Rücksendungen

Du hast ein oder mehrere Goldstücke, die du nicht behalten möchten? 
Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt der Bestellung, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Der Artikel muss dafür unbenutzt und neu sein und sich im selben Zustand befinden, wie du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Von einer Rücksendung ausgeschlossen sind:
  • Bereits benutzte Produkte
  • Artikel ohne Originalverpackung
Bitte beachten, dass es bei uns keine Eingangsbestätigungen gibt. Erst sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail von uns. 
Derzeit benötigen wir eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen von - 7 Werktagen.
 
So versendest du deine Rücksendung:
Notiere bitte die folgenden Informationen auf einem Zettel und legen diesen der Retoure bei:

- Name
- Bestellnummer (GP-....)
Senden Sie die Retoure bitte an:
GOLD PIECES
Rohanstr. 2
77955 Ettenheim
 
Beachte bitte, dass wir die Kosten für die Rücksendung derzeit noch nicht tragen und dein Päckchen ausreichend frankiert werden muss.
Außerdem raten wir dir den Postbeleg der Rücksendung zu behalten, sodass du einen Nachweis hast, sollte das Paket einmal nicht bei uns eintreffen.